roliDAY abgesagt

Der bestehende Termin und die Resonanz auf aktuelle Programmvorschläge des am 02.Dezember 2017 und 03.März 2018 geplanten roliDAY haben nicht die von uns gewünschte und erwartete Reaktion erbracht.

Wir arbeiten ständig daran das Projekt rolidays weiter nach vorne zu bringen. Deshalb drehen wir gerade fleißig an verschiedenen internen Schrauben, um rolidays für euch noch besser, schöner und runder zu gestalten.

Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität und Originalität hinsichtlich der Veranstaltungen des roliDAY und sind dabei, neue Ideen zu entwickeln.

Wo gearbeitet wird fallen Späne. Leider auch bei uns.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, die nächsten Veranstaltungen nicht wie ursprünglich geplant am 02. Dezember bzw. 03. März 2018 durchzuführen, sondern den Event zu überarbeiten um euch dann einen umso schöneren Tag zu bereiten.

Für alle die sich schon auf die roliDAYS gefreut haben, seid nicht traurig.

Sobald wir den neuen Termin für den roliDAY haben, sagen wir euch direkt Bescheid.

Viele Grüße vom Team rolidays